MCSA-MCSE 10 Geschrieben 24. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 HI Leute habe heute die 70-640 mit 937 Punkten bestanden :D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 25. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Was wurde denn alles abgeprüft? Herzlichen Glückwunsch :) Lg Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSA-MCSE 10 Geschrieben 25. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich hatte 50 Fragen keine virtual Labs oder schiebe Fragen Ich hatte viele Fragen bezüglich Zertifikate Fragen über DNS, Kommandozeile fast alle Fragen bezogen sich auf Server 2008 R2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wie hast du gelernt? Ich lerne nämlich mit den MS Press Büchern (den grünen) und bin fast fertig. Gba es gravierende Änderungen bei den Fragen, die man mit diesem Buch eher nicht beantworten kann? Denn habe ich ja gewissermassen umsonst gelernt... Danke! Lg Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSA-MCSE 10 Geschrieben 28. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Also ich habe mich auch mit den MS-Büchern vorbereitet Aber das Buch Windows Server R2 von Urlich B. Boddenberg hat mir auch gut geholfen Mit einer guten Vorbereitung sollte die Prüfung kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.