TruckerTom 10 Geschrieben 25. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo Kollegen, ich suche unter Office 2010 die frühere "NK2"-Datei. Laut diesem Dokument: Wo speichert Outlook 2010 meine Daten, Informationen und Konfigurationen? Outlook 2010 AutoVervollständigen für Outlook-Kontakte (NK2) AutoVervollständigen ist eine Funktion, die Vorschläge für Namen und E-Mail-Adressen anzeigt, während Sie mit deren Eingabe beginnen. Diese Vorschläge sind mögliche Übereinstimmungen mit einer Liste von Namen und E-Mail-Adressen, die Sie zuvor bereits eingegeben hatten. Diese Liste wird als Namensliste für AutoVervollständigen bezeichnet. Windows 7 und Windows Vista -> C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook Windows XP -> C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook soll diese Datei ja da liegen. Leider finde ich sowohl auf meinem LAptop (Windows 7) als auch auf anderen Rechnern bei uns im Haus (teilweise Windows XP) keine Datei in den entsprechenden Ordnern die die Endung "nk2" hat. Trotzdem werden von Outlook die Autovervollständigen-Optionen gespeichert. Kann mir jemand sagen wo? Gruß Thomas P.S.: versteckte und Systemdateien anzeigen ist aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 25. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich würde sagen, da ist wohl die Webseite falsch informiert. Die nk2 Datei wird von Outlook 2010 überhaupt nicht mehr genutzt, es sei denn für den Import von Outlook 2003 oder 2007. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 25. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo Norbert, und wo werden dann diese AutoVervollständigen-Infos gespeichert? Weisst Du das auch? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 25. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Im Postfach? ;) Bye Norbert PS: Ist jetzt auch nicht sooooo schwer zu finden. ;) Adressvorschläge, outlook.nk2, gehen nicht - www.Office-Loesung.de - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 25. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Danke. Irgendwie habe ich da gestern schon fast 20 Minuten danach gesucht und heute auch noch mal. Aber nichts gefunden... Naja, die falschen Suchbegriffe halt :( Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.