-peNceR 10 Geschrieben 25. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo, ich google mir schon die Finger wund. Vielleicht habt Ihr eine Idee. Immer wenn ich auf dem Server den Gruppenrichtlinien Editor öffne, eine Richtlinie bearbeite und dann auf Computerkonfiguration klicke, kommen ca. 50 Fehlermeldungen: Bei der Analyse ist ein Fehler aufgetreten. Namespace "Microsoft.Policies.AddRemoceProgram" ist bereits als Ziel für eine andere Datei im Speicher definiert. Datei c:\Windows .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 25. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 was stehe denn bei c:\windows .... noch so? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 25. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 c:\Windows\PolicyDefinitions\ActiveXInstallService.adx, Zeile 5, Spalte 85 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 25. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Dann entferne doch mal diese Datei. ich vermute mal, du meintest admx. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 25. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wenn ich die Datei verschieden oder umbennen möchte, kommt folgende Meldung: Dateizugriff wurde verweigert. Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgang. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von "TrustedInstall" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 25. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Na dann gib dir halt Rechte. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 25. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 :D ... mehr als Admin geht doch nicht. Deshalb checke ich es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 25. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Mehr als Admin geht nich, aber per Default darf eben auch der Admin nicht mal eben jede Datei anfassen. Wo ist jetzt dein Problem? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 25. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wie ich die benötigten Rechte bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 25. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Google kaputt? Tipparchiv - Windows Vista und Windows 7 - Besitz übernehmen - WinTotal.de Einfacher gehts übrigens wenn du das per REmote von nem XP/2003 aus veränderst. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.