Rotze_27 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Brauche DRINGEND Hilfe, kann, seit ich meinen DSL Router, ein Mentor ADSL FR4, vor meine beiden PCs gehängt habe, keine Artikel mehr bei Ebay einstellen. Hab schon probiert die Ports 80,443,1470 über Virtual Server in der NAT freizugeben, nützt alles nichts. Irgendetwas mache ich falsch. An den Sicherheitseinstellungen des Browsers liegts auch nicht, die sind zu Testzwecken auf unterstem Niveau. Es gibt noch ein anderes Menü in meinem Router, von dem ich nicht sicher weiss, wie ich die richtigen Einstellungen vornehme:confused: Special Application: mit den Unterpunkten Trigger Port(Port-Nr.) Trigger Type(TCP/UDP) Public Port(Port-Nr.) Public Type(TCP/UDP) und Enabled(0/1) Bitte dringendst um Mithilfe. Gruß, Rotze_27 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo, wenn es dringend ist, wie wäre es mit dem Telephon support? http://pages.ebay.de/services/index.html cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rotze_27 10 Geschrieben 11. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hab ich schon probiert, bei mir kommt ab 09001 das Besetzt-Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Merkwürdig... Ruftst Du aus Deutschland an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rotze_27 10 Geschrieben 11. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 ...aus Deutschland (München) und aus dem Festnetz der Telekom (auweia, jetzt hab ich mich geoutet*löl*) Nein, sieht meiner Ansicht nach mehr nach nem EBay-Crash aus?!? Vielleicht sind deshalb auch die Leitungen belegt? Kannst Du die Nummer bis zum Ende wählen, ohne ein Besetzt-Zeichen zu hören? Gruß, Rotze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hi, das Problem ist ja schon öfters passiert, benutze mal die Boardsuche ich bin mir sicher da gabs schon mal einen Eintrag, ich suche auch gleich mal. Ciao *EDIT* Kannst du den MTU Wert bei dir ändern ? Wenn ja stell ihn mal auf 1492. *EDIT* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rotze_27 10 Geschrieben 11. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Danke für den TIP, doch der MTU-Wert steht bei mir auf 1492 seit ich Breitband-Zugang habe. Hab mich mal wieder selbst zum besten gehalten... Hab doch ernsthaft geglaubt, in der HTML-Formatierung von ebay könnte man CSS-Stylesheets verwenden:shock:, das geht nämlich nur in der Vorschau, unter 'Beitrag bearbeiten', später funzt das nicht mehr:eek:. :p und ich hab schon gedacht, mein Router will mich ver*****en. Und das mit dem 'ab 09001 besetzt' kommt daher, dass ich die 0900-Nummern gesperrt habe *autsch*... Auf jeden Fall weiss ich nu, dass ich den Fehler in Zukunft zuerst woanders und dann in meinem Netzwerk suchen sollte... Danke für eure Mühe, und CU bis zum nächsten Post... Grüßle, Rotze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Na dann mal ein kräftiges :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von Rotze_27 Kannst Du die Nummer bis zum Ende wählen, ohne ein Besetzt-Zeichen zu hören? €0,59 pro Minute, so weit geht dann meine Liebe doch nicht :p Trotzdem freut es mich, daß Du den Fehler gefunden hast :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rotze_27 10 Geschrieben 11. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 hätt ich vielleicht schreiben sollen '...fast bis zum Ende wählen...' ? :D *grinz* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.