Ben_zilla 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo Zusammen, wer möchte mit mir den MCSE in Angriff nehmen und zwar von A-Z. Diese Jahr noch oder gleich im Neuen. Könnte einen großen Raum bereitstellen mit 4 Rechnern, Netzwerk DSL und man könnte alles stehen lassen bis zur nächsten Runde. Dazu habe ich je eine Serverlizenzen von 2000 ISA SQL Exch und 6 Clients Auch habe ich einige der offizellen MCSE-Bücher bereits. Der Ort wäre Gilching vom Autobahnanfang Lindau in München ist man in 15 Minuten bei mir. Aber auch würde ich mich gerne irgendwo einklinken. Wer Lust hat soll mir eine Mail schicken rbrn@gmx.de Auf bald Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Werner2003 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hi Ben. Bin dabei. Habe zwar schon angefangen mit dem MCSE, aber das macht nichts. Werde Dir noch auf Deine Mail antworten. Gruß Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
MX5Manni 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hi, kann ich mich bei euch noch anschliessen ? Komme östlich von München. Würde mich gerne mal über MCSE schlau machen und den auch machen wollen. Leider kann ich keine Mails hier direkt senden da es eine Funktion gibt die 10 Beiträge vorraussetzt damit eines versenden kann. Gruß Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.