David 10 Geschrieben 25. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Hallo ich habe wieder ein kleiner bzw. großes Problem, wennich mit Exmerge ein Postfach exportiere ( EX2003 ) , und es über new-MailboxImportRequest -Mailbox User -FilePath \\Server\pst\User.pst wieder importiere, sind nicht alle einträge vorhanden bzw Emails, Posteingang ist komplette leer, Kontakte auch. Wenn ich das .pst File in Outloko einbinden, sind die Daten alle da! bearbeitet 25. März 2011 von David Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 25. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 Moin, Du importierst aus einer Freigabe? Der Import-Vorgang wird mit Hilfe des MRS gemacht, der als "LocalService" auftritt. Hast Du sichergestellt, dass "LocalService" ausreichende Berechtigungen auf der Freigabe hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.