frogger 10 Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Moin! Ich möchte auf einem Nettop (wie zB diesem hier : Nettop PC AMD E350 M1 Zacate, 239,90 €, memo Software & Service - Webdesign, Software und Netzwerktechnik) eine schlanke Lösung einsetzen, um mich per RDP an einen Terminal Server zu verbinden. Idealer Weise sollte diese Lösungn "kostenlos" sein und in einen kompakten Flash-Speicher passen, damit ich auf eine Festplatte verzichten kann. Der Monitor wird per DVI angeschlossen, Maus+Tastatur haben USB. Die Möglichkeit lokale USB Drucker und Scanner anzuschließen wäre nicht schlecht. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit bestimmten Lösungen gesammelt? Klar, das Netz gibt einiges her, aber Zeit um großartig selber zu evaluieren habe ich leider nicht. Deswegen bin ich für jeden Tip dankbar. Gruß, frogger Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 29. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hi, sowas hier? http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/thinclients-174128.html Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.