Tatja 13 Geschrieben 26. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hallo, ich kämpfe mit einem sehr merkwürdigen aber scheinbar logischem Problem :( Wir hatten ein einfaches Active Directory mit 2 DC (dc1 und dc2). Auf dc1 sind DHCP und DNS installiert. Auf dc2 lagen die Profile und Benutzer-Homeverzeichnisse. Jetzt ist dc2 zusammengebrochen und nicht wiederherstellbar. Wir haben eine GPO, die die Desktops und Eignenen Dateien nach \\dc2\freigaben$\desktops$ umleitet. Ich habe zuerst alle Verzeichnisse auf dc1 kopiert, die Freigaben neu eingerichtet und die Ordnerumleitung auf \\dc1\freigaben$\desktops$ geändert. Die Clients suchen aber immer noch nach \\dc2... Dann habe ich die GPO komplett gelöscht. Immer noch suchen die Clients nach \\dc2... Jetzt habe ich irgendwie im Kopf, das den Clients erst beigebracht werden muss den Desktop wieder lokal zu speichern, dann kann eine neue GPO angelegt werden. Weiss jemand wie ich das mache? Vielen Dank euch allen und schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.