Der Newbie 10 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Hallo, ich mal wieder... habe ungelöste probleme mit profilpfaden und jetzt die konstellation, das der homepath bei einem user auf c:\dokument....\newbie.domäne-newbie steht, aber alle anderen pfade richtig sind und unter dem "üblichen" Pfad c:\dokument....\newbie stehen. sollte ich per set den pfad ändern und dann den inhalt von beiden ordnersätzen (jeweils 800mb) abgleichen? oder geht es einfacher? gruss newbie.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ctimepro 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo Newbie Am besten lädst du mal unter http://www.fwinfaq.de mal den Reigstry Wizard runter... damit kannst du das ändern. Und noch ein Tip. Es ist völlig irrsinnig 800mb in dem Profile zu speichern. Schreib das zeug mal auf C:\ oder so... dann kannst du schneller den PC aufstarten bzw. bei Windows einlogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 thanks.... ja, das hab ich ja damit bezwecken wollen. Den Ordner eigene Dateien hab ich schon ausgelagert, aber da ist soviel das sich in Dokumente User etc. reinschreibt....und der rechner ist schon 1,5 jahre im betrieb (gewesen)... gruss newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 ACHTHUNDERT MB??? *wunder* Irre! Meine WS läuft in der Domäne seit 3 1/2 Jahren (ja, sowas gibt es bei Windoofs tatsächlich :)) und ich habe 51 MB im Profil. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 hmmm...was meint Ihr denn nun genau mit dem Profilpfad? Vielleicht habe ich als laie da eine andere Definition für mich gefunden? lt. SET steht sowohl bei Homepath als auch bei USERPROFILE C:\dokument....\Newbie.... und da sind jetzt nach 1 Woche schon wieder 90 MB drin.... und auch wenn ich mir über Arbietsplatz die Userprofile anschaue, sind dort ebenfalls diese 90 MB drin... und den Ordner Eigene Dateien habe ich schon ausgelagert auf E: was habt Ihr denn eingestellt, das die Daten woanders stehen und praktisch nur die Anmeldedaten und notwendigen Vernknüpfungen im Profilpfad stehen? gruss newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Hallo, z. B. den IE-Cache auf 5 MB begrenzen, den Verlauf auf < 10 Tage begrenzen und alle anderen Ordner manuell nachprüfen, was dort für ein Müll drin steht. Die Eigenen Dokus habe ich natürlich auch woanders im Netz, sonst wäre es nicht machbar, unter 60 MB zu kommen. Ohne Mozilla (17 MB REG-Datei) wäre ich sogar unter 35 MB :) Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 hmm...eines hab ich jetzt gefunden, hat mir keine Ruhe gelassen. ich speichere gelegentlich dateien auf dem Desktop....und keine Verknüpfung drauf....warte ich schieb die grad mal weg..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 so...jetzt sind es nur noch 11 MB... und das mit dem Cache von Opera löse ich auch anders.... danke...newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2003 11 MB! Wow und gratulier! So klein krieg ich mein Profil nimmer mehr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 ja...aber denk dran, meines ist noch jungfräuliche 2 wochen alt (neu installiertes system...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.