weezel4u 10 Geschrieben 27. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hallo zusammen, ich habe den MCITP EA letztes Jahr absolviert und habe dieses Jarh meinen AG gewechselt. Meine Frage ist... Wo kann ich einsehen ob mein neuer AG meine MS Punkte hat etc. Hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. mfg weezel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 27. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Das sollte dir dein AG (MS Partnerverantwortliche) sagen können. Wenn du dein Profil deinem AG zugeordnet hast, sollte es aber automatisch so sein. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
weezel4u 10 Geschrieben 27. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hi NorbertFe, danke für deine schnelle Antwort. Naja ich habe nie eingewilligt das meine Punkte dem AG zur Verfügung gestellt werden. Würde gerne ohne meinen AG fragen zu müssen herausfinden ob meine Punkte beim AG sind... Geht das? mfg weezel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 27. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Moin, von welchen "Punkten" redest du denn eigentlich? Wenn dein Zertifizierungsstatus für den Partnerstatus deiner Firma wirksam werden soll, musst du dein Profil selbst ausdrücklich der Firma zuordnen. Üblicherweise geschieht das so, dass der für den Partnerstatus verantwortliche Kollege in deiner Firma dir dazu eine Einladung per Mail schickt. Dort folgst du dem Link und ordnest deinen Account zu. Von selbst passiert da gar nix. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
weezel4u 10 Geschrieben 27. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Genau das meinte ich NilsK. Danke für die Aufklärung! Ich soll/will nun eine Exchange Zertifizierung durchführen. Kann ich der Firma auch nur die Punkte für das Exchange Zertifikat zuordnen lassen oder werden alle Punkte (habe schon den MCITP EA) die eine Person hat zugeordnet? mfg weezel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 27. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Moin, du hast da eine nicht zutreffende Vorstellung von den "Punkten". Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
weezel4u 10 Geschrieben 27. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Mhmm ich denke auch :D Kannst du mich aufklären? Habe damit noch nie etwas zu tun gehabt und meine Infos sind von meinem aktuellen Arbeitgeber... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 28. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Du bist komplett als MS Zertifizierter einer Firma zugeordnet oder eben nicht. Wie deine verschiedenen Kompetenzen von deinem AG (üblicherweise der obigen Firma) genutzt werden können, darauf hast du wenig Einfluß. Wozu auch? Bye Norbert bearbeitet 28. März 2011 von NorbertFe Tippfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
weezel4u 10 Geschrieben 28. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Einen Grund Einfluss darauf zu haben gibt es nicht, wollte nur mal eine Erklärung haben wie das Firmenseitig abläuft und dabei habt ihr mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank! Grüße weezel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.