arem 10 Geschrieben 27. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hallo, ich hoffe, das ich das hier posten darf. Hat jemand von Euch Erfahrung mit 1. dem Bildungsträger CBM (CBM-Hamburg.de), der zu Fachinformatikern umschult ? 2. dem gleichen Bildungsträger, der auch zusätzlich zum Fachinformatiker die Zertifizierung "Zertifizierter Projektmanagement Fachmann (GPM/IPMA)" anbietet ? Wenn Ja, welche ? (Google bringt irgendwie keine nennenswerte Ergebnisse) 3. Hat jemand von Euch Erfahrung als Projektmanagement-Fachmann/Frau indem er /sie diese Zertifizierung der CBM gemacht hat ? Was sagt ihr dazu ? Rentiert sich das ? Zumal dort keine Herstellerzertifizierungen (MCP, MCSA oder Cisco, LPi etc) angeboten werden. 4. Welche Erfahrung / Meinung hast Du speziell zur CBM-Hamburg ? Ich bitte ausdrücklich darum, das hier nur ernsthafte Antworten gepostet werden, keine nervigen Kommentare, die nicht konstruktiv sind, dieser Thread thematisch nicht ausartet. Vielen Dank ! PS: Falls das hier nicht hingehört, dann bitte Bescheidgeben und in den Richtigen Thread verschieben. In diesem Fall nochmal Sorry @ Mod. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 28. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 kenn mich damit zwar noch so aus, aber IPMA ist doch eh was "standardisiertes", dasist nichts was dieser Bildungsträger erfunden hat. Eigentlich jeder der Projektmanager mit denen ich zu tun hatte hatte irgendein IPMA Level, ich denke also schon das es sich bei Bewerbungen auszahlt sowas vorweisen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.