Depechem70 10 Geschrieben 28. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Moinsen, vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.... Hab mir vor ein paar Monaten die SCVMM Version installiert, als Testversion, nun habe ich mir ne Lizenz gekauft, wie kann ich die Lizenz in die Testversion integrieren, ohne das ich alles Neu installieren muss? Oder einfach nur rüberbügeln? Ich weiss ist ne doofe Frage :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 28. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Moin, Let me Bing that for you! Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Depechem70 10 Geschrieben 28. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Jo jo genau da hab ich auch schon geguckt: Und genau da kommt: Der Thread wurde nicht gefunden. Leider ist der Thread zurzeit nicht verfügbar. Aber danke für die "Hilfe" Zitieren Link zu diesem Kommentar
aeigb 11 Geschrieben 28. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich habe die Testversion deinstalliert, die Datenbank aber drauf gelassen und dann das von Microsoft heruntergeladene gekaufte Produkt installiert und dann war es "aktiviert" - Lizenznummern etc gab es nicht. Gruß aeigb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Depechem70 10 Geschrieben 28. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ach danke...na werde ich dann mal machen. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 28. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Moin, gut, dann nehmen wir den hier. SCVMM 2008 R2 Trial Install migrate to Purchased Install Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 28. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich habe die Testversion deinstalliert, die Datenbank aber drauf gelassen und dann das von Microsoft heruntergeladene gekaufte Produkt installiert und dann war es "aktiviert" - Lizenznummern etc gab es nicht. Das ist der einzige Weg... Gruss Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.