MW100 10 Geschrieben 22. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Hy an alle, habe am 19.07 die 70-210 in Berlin gemacht und mit 860 Pkt. bestanden. Für diese Prüfung kann ich sagen, dass mir die Spirits am meisten gebracht haben, ca. 70% der Fragen in der Prüfung sind in ähnlicher Form darin enthalten. Den Rest kann man gut mit Hilfe des "GRÜNEN" von MS Press und mit dem MOC 2054 erlernen. Aus meiner Sicht allerdings, AuswendigPauken => No WAY Macht keinen Sinn, man sollte die Themen schon verstanden haben. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 22. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Ja dann herzlichen Glückwunsch. Und in Sachen auswendig Lernen bin ich genau Deiner Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Gute Einstellung zum Thema Auswendiglernen, weiter so! Viel Glück mit der nächsten Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 23. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 mhmmm, ich finde, da manche Fragen derart dämlich gestellt sind, macht es wohl Sinn diese auswendig zu lernen. Dass diese Fragen dämlich gestellt sind, erfährt man ja eh nur, wenn man sich mit der Materie "auskennt" :-) Aber sich ohne jegliche Kenntnisse einfach die Braindumps reinzuziehen, und sich hinterher MCSE nennen, ist wohl auch nicht ganz richtig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 24. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Ich muss mich den anderen anschliessen . Auswendig lernen hat wirklich keinen LACK. Aber es ist schon fein wenn man gewisse Hilfe durch Braindumps oder was anderes hat damit man wenigstens einmal sieht wie diese Prüfungen aufgebaut sind. Trotzdem wenn man nur auswendig lernt , welche Firma wird so einen dann lange einstellen , wenn sie sieht was für ein " KOFFER" er im praktischen Bereich ist. Das ist meine Meinung aber jeder muss es ja schliesslich selber wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 24. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Glückwunsch und weiter so! :) Das mit dem Auswendiglernen sehe ich genauso, es gab auch kürzlich einen thread dazu: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=1359 Willkommen an board Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 25. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2002 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 29. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2002 Der erste Schritt ist getan... Eine prima Übungs - Site war für mich, gerade bei den vier ersten Prüfungen, die von Frank Schönemann: http://www.schoenemann-berlin.de Ich weiß nicht, wie aktuell der Fragenpool gegenwärtig ist, aber zu meiner Zeit war's schon verblüffend. ;) Also, noch einmal viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.