-nin 11 Geschrieben 28. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo zusammen, in unserer EDV setzen wir seit kurzen auf die Sharepoint Foundation 2010. Das System wurde mittels Sitecollection-Restore von einem WSS 3 auf einen neuen Server migriert. Da wir mit einigen Addons unter anderem div. KWizcom-Tools arbeiten, war das gar nicht so einfach den Kram wieder ans Laufen zu bringen. Der Sharepoint läuft derzeit in der mitgelierferten SQL integrated, aber ein SQL Server 2008 steht zur Verfügung. Nun haben wir schon einige "vermeintliche" Fachleute im Haus oder per Fernwartung gehabt, die uns beim Sharepoint unterstützen sollten, aber nie den Richtigen erwischt. Ich würde mich daher freuen, wenn hier jemand von sich behaupten kann, dass er den Sharepoint wirklich gut kennt und bei Fragen wie: - Addons - benutzerdefinierte Lösungen (Programmierungen) - Datenbankumzug auf SQL 2008 helfen kann - oder evtl. jemanden kennt, den er uns vorstellen könnte. Das ganze natürlich nicht kostenlos, sondern als bezahlte Dienstleistung. Mit Arbeitsnachweis und Rechnungsstellung. Wir sitzen in Velbert/NRW nahe Düsseldorf. Die Treffen sollten bei uns vor Ort im Haus sein und nicht per Fernwartung. Wer meint uns kompetent helfen zu können, kann sich gerne per PN mal an mich wenden. Gruß, -nin Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge