phoenixcp 10 Geschrieben 28. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo zusammen Mit freundlicher Genehmigung des Boardadmins darf ich hier ein paar offene Stellen bei uns im Haus posten. Aufgrund steigender Projekteanzahlen und -anfragen ist der Bedarf an Spezialisten bei uns im Haus deutlich gewachsen und wir suchen ein große Palette an Leuten zur Festeinstellung: - 1 x Marketing - 1 x Support / Betrieb Bonn - 2 x Junior Projektleiter Wolfsburg - n x Java Entwickler Wolfsburg - 1 - 2 x .NET Entwickler - n x Berater im Bereich Mobility (Apple) - 3 - 4 x Junior Consultant für die Bereiche IdM und IT-Security - 2 x Spezialisten PKI - 1 x ArcSight Wer sich für diese Themen interessiert, offen ist für eine dynamisches Unternehmen mit aktuell ca. 100 Leuten weltweit, Lust auf Veränderung hat oder sich einfach in seinem Spezialgebiet entfalten möchte, der kontaktiere mich bitte mit Kontaktdaten und der Nennung des Spezialgebietes per PN. Ich werde dann den weiteren Kontakt herstellen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Gruß Carsten Link zu diesem Kommentar
Altaris 10 Geschrieben 28. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hey Carsten ich hätte interresse an einer der genannten Stellen kann aber leider noch keine Privaten Nachrichten schreiben daher werde ich mich hier einmal melden, vllt kannst du mir ja deine Mail Adresse zukommen lassen damit ich mich melden kann. lg Christoph Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Bitte meldet euch, wie schon gesagt wurde, per PN bei phoenixcp. Alternativ auch über die E-Mailfunktion im Profil. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge