mtiede 10 Geschrieben 28. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo Zusammen, folgendes Problem versuchen wir grade zu lösen: Wir möchten das Computerkonten die in die Domäne aufgenommen werden automatisch in eine vordefenierte OU verschoben werden. Wir verwenden eine Windows Server 2003 Umgebung. Folgenden Lösungsvorschlag haben wir schon getestet: cmd cd %systemroot%\system32 Umleitung Benutzer: REDIRUSR OU=NeueZielOU,DC=derDomainName,DC=Endung Umleitung Computer: REDIRCMP OU=NeueZielOU,DC=derDomainName,DC=Endung Das funktioniert auch soweit , das Problem ist jetzt nur das wir die Computerkonten in eine OU verschieben wollen die eine Ebene tiefer liegt. Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 28. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 REDIRCMP OU=nochtiefereOU,OU=NeueZielOU,DC=derDomainName,DC=Endung Oder wo ist dein Problem? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
mtiede 10 Geschrieben 29. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Danke Norbert, ich werde das mal testen. Dein Lösungsanschlag hört sich zumindest schonmal gut an. Es funktioniert, danke für die Hilfe :) bearbeitet 29. März 2011 von mtiede Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 29. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Na das war mal schwer. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.