HomeUser1970 26 Geschrieben 28. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo, wir haben einen C3750 24TS-S mit der Software ipbase... Jetzt bräuchten wir für die erweiterten Routingfunktionen die Software ipservices. Nachdem ich mich bei Cisco registriert hab kann ich diese auch herunterladen. Aber ist die Software denn kostenlos? Kann ich mir fast nicht vorstellen da bei Cisco doch solche Sachen sehr teuer sind oder? Weiss jemand Rat? Oder wo kann man denn solche Dinge nachlesen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 28. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hi, steht im Datenblatt Du brauchts - "CD-3750-EMI=" Du kannst es zwar laden - du würdest dann aber Lizensverstoß begehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser1970 26 Geschrieben 29. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 alles klar, danke. Genau das wollt ich wissen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.