Muecke 10 Geschrieben 29. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Morgen, Ich habe da ein Problem. Ich muss die servergespeicherten Profile Migrieren von 2003 auf 2008, aber die Server sind in 2 unterschiedlichen Domänen. Die user Bleiben in die 1 Domäne, aber Die Profiel sollen in der 2 Domäne Migriert werden. muss ich das was beachten außer dier ProfilPathe zu änder oder reicht das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 29. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 hmm, bin mir nicht sicher was du meinst, aber servergespeicherte profile sind doch nur ordner mit dem profil drin, wie sollen die einer domäne angehören? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Kannst du uns bitte etwas mehr Informationen dazu geben. Wie viele Profile sind es? Wie sieht eure Systemumgebung insgesamt aus? Was ausser den Servern wird sonst noch migriert? Je mehr Informationen du uns gibst um so besser können wir dir helfen. Zudem machst du uns es auch leichter wenn du deine Beiträge gut verständlich schreibst. Je besser sie für uns zu lesen sind um so besser können wir dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muecke 10 Geschrieben 29. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Also: windows Server 2003 = AD LinuxServer = Profile von Usern Windows Server 2008 = *NEU* Profile von Usern Verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.