Light 12 Geschrieben 29. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hallo Leute, wie handhabt Ihr im Allgemeinen die Umstellung der So/Wi Zeit auf Euren Servern? Hintergrund ist eine Fehlfunktion von Backupexec 2010 der da einen Job abbrach in dem Moment als die Zeit umgestellt wurde. Ich versuche die Vor und Nachteile abzuwägen. Wie sind da Eure Erfahrungen? Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 29. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 wie handhabt Ihr im Allgemeinen die Umstellung der So/Wi Zeit auf Euren Servern? Automatisch machen lassen. Hintergrund ist eine Fehlfunktion von Backupexec 2010 der da einen Job abbrach in dem Moment als die Zeit umgestellt wurde. OMG, das ist fast genauso schlimm wie bei SAP, die fahren die Systeme auch um Mitternacht komplett runter um sie um 05.00 Uhr morgens wieder zu starten. Zumindest war das im März 2010 noch so. ;) Was sagt denn der Hersteller von Backupexec zu dem Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 29. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Das Problem hat Backup Exec seit Jahren. Ich glaub nicht daran, dass die das jemals lösen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wenn mich nicht alles täuscht, muss beim Einsatz eines Exchange die Umstellung auf automatisch stehen. Zumindest bei Exchange 2000 war es noch so. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.