steuerfuzzi 10 Geschrieben 30. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: TS mit Win2003R2 Ich habe die Auslagerungsdatei auf 8192 MB erhöht (mithilfe des Microsoft Aritkel, das ich die 4095 Begrenzung umgehen kann). Soweit hat die Erhöhung funktioniert, aber wenn der IE oder FF nur in der RDP Sitzung gestartet wird, dann müllt sich der zugesicherte Speicher zu und nach einer halben Stunde ist dann kein arbeiten mehr möglich. Wäre über jeden Lösungsvorschlag sehr dankbar. Vielen Dank Gruß SF Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 30. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo, kannst Du etwas zu der Umgebung schreiben (32/64Bit System, Boot.ini veränder, wieviel RAM, wieviel User arbeiten auf dem Server etc. pp) Zitieren Link zu diesem Kommentar
steuerfuzzi 10 Geschrieben 31. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 Win Server 2003R2 32bit, 4GB RAM, HP ML 350 G5, Raid5 mit 2,5" SAS HDD Boot.ini wurde nicht verändert. Es sind maximal 8 User am TS angemeldet. Wobei es egal ist ob sich nur ein User auf dem TS befindet oder alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.