tortiman 10 Geschrieben 30. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo zusammen, ich ahbe auf einem neuen Server das Problem das der Exchange auf dem SBS nicht installiert wurde (ansonsten lief die Installation durch). Der Fehler war wohl das der Administrator nicht genug Rechte hatte. Da der SBS vorinstalliert war konnte man das mit den Rechten auch gar nicht erkennen, zumindest im Vorhinein. Gibt es jetzt die Möglichkeit den Exchange nachträglich noch einmal zu installieren? Dem Administrator habe ich jetzt erst einmal alle Rechte geben. Irgendwie scheint das ein bekanntes Problem zu sein da die Microsoft Seite sagt Sie arbeiten bereits an einer Lösung. Vielleicht hat ja hier einer nen Tip für mich. PS: Das System ist ein neuer Wortmann Server mit vorinstallierten SBS 2008. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 30. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich würde nochmals von vorne anfangen (zumindest beim SBS). Es ist glaub ich nicht damit getan, das Ding einfach nach zu installieren. Da passiert so viel drum herum. Wie gesagt. Der Aufwand einer Neuinstallation hält sich doch in einem so frühen Stadium in Grenzen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tortiman 10 Geschrieben 30. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo, ja, habe jetzt angefangen ihn komplett neu zu installieren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 30. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wieso hatte ein Admin bei einer neuinstallation nicht genug Rechte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo. da die Microsoft Seite sagt Sie arbeiten bereits an einer Lösung Hast du dazu einen Link? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.