bitchi 11 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 hallo zusammen, ich habe einen server mit eingebauter fritzCard, die auch funktioniert (capi, .. alles in ordnung). ich kann auch vom server aus über pcanywhere auf einen anderen rechner zugreifen. (fritzcard hängt direkt an der NTBA) nur wenn ich von einem anderen rechner auf diesen server zugreifen will, klappt das nicht. das muss irgendwie an den MSN liegen, der isdn-anschluß hat 5-6 MSN. im prinzip ist ja egal, welche MSN ich nehme, der host sollte ja dann erkenne, daß da jemand auch über pcanywhere drauf zugreifen will. kann es sein, daß ich in den erweiterten eigenschaften des PPP over isdn modems, wo standardmäßig ja "ATS=42" drinsteht, ich noch S=xxxx (xxx = MSN) eingeben muß. egal, welche MSN ich nehme, der host reagiert nicht darauf. vielleicht hat jemand einen rat. danke, gruß christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben_zilla 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hi, was ist jetzt eigendlich dein Problem? Kannst Du dich nich nicht einwählen? Funktioniert nur PCAnywhere nich? Wenn die Einwahl funkieniert, geht dann der normale Netzwerkverkehr wie Laufwerke verbinden? Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.