maverick 11 Geschrieben 30. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallo! Ich möchte mich etwas besser mit dem Windows Bereitstellungsdienst beschäftigen. Den Dienst auf dem Server habe ich schon installiert und konfiguriert und zum Testen mal ein Windows7 Image hinterlegt. Das funktioniert soweit auch perfekt; Ich kann einen Client starten und über den Netzwerkboot auf den Dienst zugreifen, erhalte die Auswahl der Betriebssyteme (verschiedene Windows 7 Versionen). Mein Frage ist nun, wie stelle ich das an, wenn ich bei uns in der Firma eine "Master" Client mit der kompletten Softwareinstallation und Treibern als Installationsvorlage auf dem Server mit dem Windows Bereitstellungsdienst hinterlegen will. Brauche ich dazu das WAIK? Gibt es ein paar gute Anleitungen im www? Danke für Tips / Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 30. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hier kannst Du anfangen: Getting Started with the Windows AIK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.