ralsdorf 10 Geschrieben 30. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hallöchen, ich komm nur eben mit ner kleinen aber wichtigen Frage um die Ecke! Wenn ich einem exchange 2007 über den IIS 6 ein vorhandenes Zertifikat (welches einzig nur für den IIS Dienst reg. ist) ersetze, muss ich das neue Zert dann auch für den Dienst registrieren? bzw. was hab ich zu erwarten wenn ich es einfach nur im IIS ersetze, ohne über die Verwalungsshell "Enable-ExchangeCertificate -Services IIS" auszuführen? Ich hab etwas respekt davor dieses zu tun. MSXFAQ.DE - E2K7:Zertifikate ... ist mir bekannt Währe nett wenn ihr, die sich da bestens auskennen, mich etwas aufklären könntet. Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 30. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Moin, es müsste egal sein. Aber Respekt ist nicht notwendig, da kann man problemlos alles wieder rückgängig, bzw. nochmal mit der Shell machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.