qwertzuiop 10 Geschrieben 22. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Hallo, ich habe nun 4 prüfungen (210,215,216,217) zum mcsa hinter mir und möchte in 4 tagen die 218 absolvieren. ich bereite mich wie auch bei den vorherigen tests (von denen ich zwei wiederholen musste) mit dem "original microsoft training" vor, und stelle mit verwunderung fest dass der inhalt des buches 70-218 eigentlich nur eine zusammenfassung der vorherigen tests ist. nun meine frage : sind die prüfungsfragen zum 218 nur eine buntgemischte auswahl an fragen zu den vorherigen tests oder gibt es zur 218 mehrere bücher oder sind es komplett neue fragen ? vielen dank im voraus, qwertz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Readdy 10 Geschrieben 22. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Also der Stoff ist wie Du schon sagtest, bunt gemischt aus den 4 Core Prüfungen. Von den Fragen her gesehen gibt es schon "neue" aber die sind eigentlich kein Problem wenn man den Stoff aus den anderen Prüfungen verstanden hat. Aber der Großteil ist schon eine Wiederholung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.