deadmeiker 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Guten Tag Ich bin einer der überall gerne bischen rummschnüfelt und manchmal kommen halt so dieler di man wiedewr wekkriegt das ist mier auch egal doch letztens habe ich so ein instantaccsess auf dem pc. das deinstalieren geht nicht das löschhen (der Ordner ) nützt auch nicht es erscheint immer wieder auf dem Desktop . Ich habe herausgefunden das es eine verknüpfung auf die rundel 32.exe ist C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe EGDHTML_1023.dll,InstantAccess /D Wie kann ich das löschen??? und kann ich es irgendwie in der registery löschen oder muss ich das gar nicht THX im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 @ deadmeiker am einfachsten lässt mal ein Tool wie Ad-aware oder spybot durchlaufen der räumt Dir solchen Müll weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadmeiker 10 Geschrieben 12. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Habe ich probiert aber funkt auch nicht ka warum Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 @ deadmeiker scheint wirklich eine harte Nuss zusein. Probiers mal mit dem Tool http://www.javacoolsoftware.com/spywareblaster.html Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.