OscarWilde 10 Geschrieben 31. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo zusammen, ich habe mit Erfolg Server 2008R2 und Exchange 2010 installiert. Das AD ist auch vom alten 2003er Server hierher umgezogen, klappt soweit so gut. Ich blicke aber im Moment erst mal bei Exchange 2010 nicht so ganz durch. :shock: Wie konfiguriere ich Exchange so, dass ich die Postfächer vom 2003er Server hierhin verschieben kann? Wie bringe ich den 2010er erst mal in Funktion? Gibt es vielleicht irgendwo ein gutes Tutorial? Danke! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 31. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wie genau hast du denn Exchange 2010 installiert? In die Exchange ORg hinein, oder eigenständig? Wie wäre es, wenn man vorab die Whitepaper liest und nicht hinterher? Ist das eine Testumgebung oder produktiv? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
OscarWilde 10 Geschrieben 31. März 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 Testumgebung. Und Exchange habe ich in die Org hinein installiert. Hast Du denn vielleicht einen Tipp für ein gutes Tutorial? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 31. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 Schonmal im Technet geschaut? Kann man eigentlich kaum vorbeigehen wenn man mal google anwirft ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.