kamikatze 84 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Moin Wollte gerade eine PN schreiben und bekam die Meldung, dass ich für PN noch nicht freigeschaltet bin. Ein Blick auf mein "Beitragskonto" meinte, dass ich 0 Beiträge bisher geschrieben habe! Absicht oder Fehler? Bei anderen Member sieht es genauso aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich habe auch nur noch null denke mal hier hat sich ein BUG eingeschlichen Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich denke eher 1. April:D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 das kann natürlich auch sein. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 es gibt ein paar die haben 1 oder 2 Beiträge "marka" zum beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hola habe das gleiche, meine Beiträge sind auf null. :( Mhh. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 die wurden mir alle zum Geburtstag geschenkt, die häufen sich bei mir in der Wohnung, ich weiß garnicht wohin damit....landens halt bei ebay,hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Beiträge bei MCSEboard.de auf EBay versteigern? Interessante Idee. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 @ZapNDuster habe das gleiche, meine Beiträge sind auf null Dann passt ja der Nick ;) :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich habe auch nur noch null denke mal hier hat sich ein BUG eingeschlichen Hallo, ohja, das muss ich mir ansehen. Danke für den Hinweis. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo Mitglieder, durch einen Bug, der sich heute nacht um 01:04 ausgewirkt hat, sind leider alle Beitragszähler der Mitglieder in der Datenbank auf 'NULL' gesetzt worden Wir arbeiten gerade daran, den Bug zu beseitigen und den Beitragszähler wieder in den Griff zu bekommen. Auf der SQL DB gab es wohl Probleme mit einer stored procedure, so daß das kartesische Produkt nicht mehr gebildet wurde, das den Beitragszähler pro Mitglied korrekt berechnet und setzt. Wir bitten um Verständnis Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Lass mich raten: Die Lösung werden ihr am 02.04. um 0:01 finden... :) Aber Günther und Norbert haben trotzem schon wieder 10 Beiträge. Habt ihr kein anderes Leben, oder watt? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Aber Günther und Norbert haben trotzem schon wieder 10 Beiträge Bei uns beiden war das etwas anderes. Da ist der Zähler übergelaufen. Der Boardzähler ist leider nur 5stellig :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Genau, ist nicht unsere Schuld. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 wenigstens sind uns ja noch unsere Sterne geblieben *hust* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.