quantin 10 Geschrieben 4. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Nochmals Danke für eure Ratschläge. Wie bereits geschrieben, werde ich als erstes den Arbeitsspeicher etwas aufstocken, und dann die Auswirkung beobachten. Sharepoint werde ich nicht deinstallieren, da ich das System am Anfang so lassen möchte, wie es von Hause aus installiert wird. Gruß & Dank Quantin Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo. Hilft nur nichts, ohne SA Kenntwort und sonstigen Admin Rechten, die man bei einem SBS 2011 nicht hat. Also das sollte wirklich nicht das Problem sein ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hat bei meinem Test mit dem Einzelusermodus auf jeden Fall nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
quantin 10 Geschrieben 8. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Nur zur Info: Wie geschrieben, habe ich jetzt meinen Arbeitsspeicher auf 12 GB aufgestockt. Der SQL Dienst verwendet momentan konstant 1,6 GB und das System läuft dank des Upgrades flüssig und stabil. Gruß quantin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 8. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hallo quantin[...] Das wird nicht bringen, so lange Du den maximalen Arbeitsspeicher des SQL Servers nicht begrenzt. Er wird sich so viel Speicher nehmen wie er kriegen kann. Gruss Gregory Und er kann nur max 1 GB Ram kriegen. Da das ein SBS ist bringt der einen SQL Express mit, welcher auf 1 GB beschränkt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.