Citrix 13 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo, wenn ich einen Router als Händler verkaufe und installiere. Dieser läuft 1 1/2 Jahre einwandfrei. Dann liegt ein Hardware defekt vor wird von dem Hersteller ausgetauscht und neu zurückgeschickt, wer muss dann meine Arbeitszeit bezahlen für die Fehleranalyse und die Neueinrichtung. Der Kunde stellt sich quer und sagt ich habe es ihm eingerichtet und es muss laufen, ich solle die Rechnung doch an den Hersteller schicken. Meiner Meinung nach ist das keine Gewährleistung da das Gerät lief und den Geist aufgegeben hat. Anders wäre es ja wenn es von Anfang an nicht richtig lief. Vlt. kann mir jemand diese Frage beantworten. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Das besprichst du besser mit dem Rechtsberater deines Vertrauens. Wir dürfen keien Rechtsberatung machen. Vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
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