R_Mori 10 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo zusammen Ich möchte in einer GPO (Benutzer) eine Verknüpfung definieren. Die Verknüpfung zeigt auf ein kleines Programm auf einem Servershare. Das ganze klappt, wenn die Verknüpfung auf den Desktop gelegt wird. Soll die Verknüpfung ins Startmenü oder in die Schnellstart-leiste geht es nicht. An was kann das liegen?:confused: :confused: :confused: Vielen Dank für die Hilfe. r_mori Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich möchte in einer GPO (Benutzer) eine Verknüpfung definieren. Die Verknüpfung zeigt auf ein kleines Programm auf einem Servershare. Das ganze klappt, wenn die Verknüpfung auf den Desktop gelegt wird. Soll die Verknüpfung ins Startmenü oder in die Schnellstart-leiste geht es nicht. Bei mir gehts. Ich hab auch im Eventlog die Fehlermeldung entdeckt und den Fehler behoben. Gibts bei dir auch im Ereignisprotokoll auf dem Client eine Fehlermeldung? ;) An was kann das liegen?:confused: :confused: :confused: Am Regen von letzter Woche. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
R_Mori 10 Geschrieben 5. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hallo Lustigerweise geht es bei mir jetzt auch. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.