iDiddi 27 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo miteinander, ich bin im Moment dem Wahnsinn nahe: -XP-Clients SP3 mit Office 2007 Small Business SP2 ohne Outlook 2007 -Outlook 2003 wg. SBS2003-Server drauf gelassen. -Avira Prof. (auch schon deaktiviert), sonst nix besonderes druff. Funktionierte auch bisher prima. Leider ist der Zugriff auf ein Gemeinschaftspostfach, dass bei den Benutzern eingebunden wurde, nicht mehr sonderlich schnell (da über 11000 Objekte im Posteingang). Besonders die Suche in diesem dauert sehr lange. Da Outlook 2007 auch diese Postfächer Offline verfügbar macht, verspreche ich mir davon eine Verbesserung. Nun versuche ich schon den ganzen Tag, dass Office-Setup zum Laufen zu bekommen. Gehe ich über Software --> Ändern, geht kurz ein Fenster auf und dann auch ganz schnell wieder zu. Ohne Fehlermeldung. Klicke ich auf deinstallieren, sagt er mir nach ca. 1 Min., dass er das nicht konnte :confused: Lege ich die CD ein und starte es darüber, kommt gleiches Fenster, allerdings mit Fehlermeldung: Setup konnte nicht erfolgreich....bla...bla...bla. EventType : office12setup P1 : {10120000-0f00-0000-0000--0000000ff1ce} P2 : 12.0.4518.1014 P3 : x P4 : msiapicallfailure P5 : prohybridr_prohybridrww.xml P6 : x P7 : x Hab schon überall gesucht. Finde aber nix darüber :( Weiß hier Jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 1. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Gucke an. Hab doch noch was gefunden: Error message when you try to install an Office program: "Microsoft Office <Product_Name> 2007 encountered an error during setup. Error 1714" Muss ich also Outlook 2003 vorher deinstallieren (na toll, wollte doch eigentlich, dass das Office2007-Setup das für mich macht. Dann übernimmt der wenigstens die Einstellungen). Versuche das jetzt mal. I hold you on the runnings :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 1. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Off-Topic:Sind wir jetzt plötzlich alle wieder Newbies? Wie ungewohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 4. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Tja, das war wohl nix. Jetzt bekomme ich bei der Deinstallation von Outlook 2003 auch eine Fehlermeldung. Findet wohl GPFILT.MSP nicht. Habe Sie gesucht und dort gefunden?!: C:\Windows\SoftwareDistribution\Downloads\<ID> Habe diese dann extrahiert. Dann hat er mir die gleiche Datei nochmals erstellt. Wenn ich auf diese verweise, fragt er mich nach einer Outlook.msp :( . Diese befindet sich auch im o.g. Pfad. Auch auf diese wieder verwiesen. Kommt wieder ein Fehler. Dieses Mal bricht er komplett ab. Was macht MS eigentlich da? Wie bekomme ich jetzt Office runter? Gibt's dafür einen Deinstaller, der mir wenigstens die Registry bereinigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Mal das FixIT für 2007 probieren: How do I uninstall Office 2003, Office 2007 or Office 2010 suites if I cannot uninstall it from Control Panel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 4. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Besten Dank, Zahni :) Sieht bis jetzt gut aus. Outlook 2003 ist schon wech, leider ist der Fehler bei O2007 immer noch da. Hau ich jetzt auch noch runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 4. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Jo. Auch 2k7 weg bekommen. Neuinstallation hat auch geklappt. Hast einen gut bei mir, zahni :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.