Pitbull 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 Hallo Leute, ich komm langsam echt ins schwitzen mit diesem ****en updateserver...mein chef wird schon ungeduldig... auf jeden fall hab ich folgendes problem: die clients holen sich von beiden serverm, sowohl sustest als auch susprod, keine updates. sie erstellen nur ein verzeichnis das sich "wuaudnld.tmp" nennt. das wars dann aber auch schon. das logfile gibt leider nur folgendes her: { 2003-11-11 08:48:37 07:48:37 Success IUCTL Starting2003-11-11 08:48:37 07:48:37 Success IUCTL Shutting down[/Quote] hat irgend jemand von euch noch ne idee? die server liefen beide einwandfrei. bis sie aus irgendeinem grund nicht mehr liefen... Vielen dank schon mal im voraus! Gruß Pitbull Zitieren Link zu diesem Kommentar
dakn84 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Hallo!! Das hört sich aber net so toll an. Also bei mir läuft die ganze Geschichte mit dem SUS ohne Probleme (Gott sei dank). Aber auf der folgenden URL, kannst du ein Zusatz zum SUS hinzufügen, wo auf der SUS Oberfläche ein neuer Menüpunkt erscheint. Da kannst du in der Log File schauen, was passiert . http://www.midthought.com/sus/SUS_App.zip Hoffe das dir das weiter hilft. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
ITler 10 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 hallo, habe die gleiche meldung wie pitbull, kann wer was dazu sagen? MfG und besten dank im voraus Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo Pitbull. Aktiviere das Log des IIS und schau mal nach was da die Clients machen. Schau dir auch in das/die Logfile von UrlScan an - vielleicht werden da die Client Anfragen abgewiesen. Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.