Aranis 10 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo zusammen! Habe das Buch 60-640 MS Press (das grüne) nun fast fertig. Da das Buch ja leider nicht den R2 Standard entspricht und die Prüfungen scheinbar grossteils nur mehr R2 abgeprüft wird, gibt es von Microsoft ein "Update" diesbezüglich, technet (im Idealfall Deutsch), etc. wo man sich den Rest noch durchlesen kann. Ich hoffe doch, das das vermittelte Wissen vom Buch nicht ganz umsonst ist, bei der Prüfung?! Danke! Lg Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Such mal bei gallileo computing. Da gibt es ein Free E-Book zum R2, da habe ich den Rest nachgelesen. Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 4. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ok, danke! Haben diese 2 Sachen gereicht, ohne Probleme durch die Prüfung zu kommen? Lg Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 5. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich hatte ein bisschen Erfahrung, habe mich mit dem Buch vorbereitet und die Gallileo E-Books durchgearbeitet. Bei mir hat es für über 900 Punkte gereicht... Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 5. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wurde bei der 70-640 mittlerweile auf Sims umgestellt, oder immer noch Multiple Choice? Ich bereite mich derzeit auch auf den SA vor, die 70-642 hab ich letzte Woche bestanden, dort kam nur Multiple Choice dran.Die Prüfung konnte man mit Buch lesen, paar Sachen nachbauen (vor allem Server Core) und Berufserfahrung gut bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aranis 10 Geschrieben 8. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Morgen! Wegen dem Galileobuch, ich schätze mal du meinst dieses hier? Galileo Computing :: Windows Server 2008 R2 – Das umfassende Handbuch - openbook Finde ich cool, das das gratis ist, obwohl die das auch verkaufen :) Danke! Lg Aranis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wurde bei der 70-640 mittlerweile auf Sims umgestellt, oder immer noch Multiple Choice? Die 70-640 lief unter der 83-640 als Sims, ist aber soweit ich das weiß wieder eingestellt worden. Daher nur wieder Multiple Choice. Zur Vorbereitung der Prüfung sollte das MS Buch, TechNet sowie die Praxiserfahrung reichen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
heyko 10 Geschrieben 27. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wurde bei der 70-640 mittlerweile auf Sims umgestellt, oder immer noch Multiple Choice? Ich bereite mich derzeit auch auf den SA vor, die 70-642 hab ich letzte Woche bestanden, dort kam nur Multiple Choice dran.Die Prüfung konnte man mit Buch lesen, paar Sachen nachbauen (vor allem Server Core) und Berufserfahrung gut bestehen. Ich weiß nicht, ob du die Prüfung mittlerweile abgelegt hast. Ich habe die 70-640 in diesem Monat abgelegt und ausschließlich Multiple Choice Fragen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mpp2010 10 Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Darf ich hier nochmal nachfragen: Woher habt Ihr die Infos, dass in der 70-640 die Fragen umgestellt wurden auf den Windows Server 2008 R2 statt der Vorgängerversion? Wer hat in der 70-640 plötzlich explizite Fragen zum R2 vor sich gehabt oder kann dies verneinen? Jetzt bin ich echt etwas verwirrt, da ich demnächst die 70-640 ablegen wollte und das blaue englische Buch des Vorbereitungskits durchgearbeitet habe. Gruß, mpp Zitieren Link zu diesem Kommentar
heyko 10 Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, ich meine aber das in einigen Fragen explizit von Windows 2008 R2 die Rede war. Beispiele z.B. Funktionslevel und DFS Replikation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.