skyerjoe 10 Geschrieben 18. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2011 so habs etz selber gefunden... aber ewig gebraucht... hätte niemand mir sagen können, das das auf der win seite mit perfmon geht? :( grüße skyerjoe Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyerjoe 10 Geschrieben 20. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Also mit perfmon bin ich schon einen Schritt weiter, aber er sagt mir bloß das er das Objekt nicht finden kann.... Gibt es eine Möglichkeit, den ldap Request zu analysieren, sodass ich sehen kann, was er für parameter für die anfrage mitschickt ? oder geht das nur von der client seite ? grüße skyerjoe Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyerjoe 10 Geschrieben 28. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 problem gelöst grüße skyerjoe Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 28. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 Das freut mich. Lässt Du uns an Deinen Erkenntnissen teilhaben ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyerjoe 10 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das freut mich. Lässt Du uns an Deinen Erkenntnissen teilhaben ? Da gibt es eigentlich gar nicht viel zu sagen, das problem, dass das plugin mit einer bestimmten Syntax nicht zurechtgekommen ist. 1. Das ist der Filter der funktioniert: 'filter' => '(memberOf=CN=Usergroup-RT,OU=Gruppen,OU=xxx,DC=xx,DC=xxxl)', 'd_filter' => '(userAccountControl=514)', 2. Das war der Filter ( Beispiel da ich das alte nicht mehr habe) , der nicht funktionierte ( is aus der Readme) : # The filter to use to match RT-Users 'filter' => '(objectClass=User)', # A catch-all example filter: '(objectClass=*)' # # The filter that will only match disabled users 'd_filter' => '(objectClass=FooBarBaz)', # A catch-none example d_filter: '(objectClass=FooBarBaz)' Weiß nicht inwiefern das was bringt ... vielleicht dem einem oder anderen :) grüße skyerjoe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.