playaz 10 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hi, Mir hat heute ein User berichtet das er um 09:30 uhr einen Termin eingetragen hat im Outlook 2010, mit einer Erinnerung 30min vorher. Jetzt bekam er eine Erinnerung um 8:50 das das Meeting um 9 Uhr anfängt, obwohl es für 9:30 eingetragen ist. Des weiteren hat der User berichtet das beim letzten neustart des Exchange Servers er plötzlich 30 alte Termine eingetragen gehabt hatte die er jedoch schon gelöscht hatte... Hat jmd eine Idee woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Moin, 1. das hat ein Benutzer, sonst keinen? Klingt vielleicht ****, aber da würde ich zuerst auf einen Bedienfehler tippen. 2. das mit den plötzlich aufgetauchten Terminen kann an der Offline-Datei liegen. Diese mal löschen und Outlook neu synchronieren lassen (vorher mal in OWA nachschauen, was wirklich drin ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar
playaz 10 Geschrieben 12. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 Moin, 1. das hat ein Benutzer, sonst keinen? Klingt vielleicht ****, aber da würde ich zuerst auf einen Bedienfehler tippen. 2. das mit den plötzlich aufgetauchten Terminen kann an der Offline-Datei liegen. Diese mal löschen und Outlook neu synchronieren lassen (vorher mal in OWA nachschauen, was wirklich drin ist). 1. erklär das mal deinem Chef :D aber ist bestimmt kein Bedienfehler, hab das selbst gesehen das es sich so verhält. 2. werd ich machen, danke für den Tip. WEITERES PROBLEM: Damit ich keinen neuen Thread aufmache... Aktuell haben wir auch ein Problem mit dem Abwesenheits-Assistenten. Wenn zb. von 1.4. - 8.4. ein Abwe.Ass. aktiv war dann schickt er auch am 9.4. oder eben wie heute am 12.4 eine Abwesenheitsmeldung raus. Der Assistent ist nicht deaktiviert - sondern es ist immer noch der Zeitram definiert. D.h. er sollte am 8.4. noch aktiv sein, und ab 9.4. nicht mehr - ist aber. Ideen dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.