JustinXiang 10 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo Leute! Ich hab ein Frage an euch! Ist es möglich ein Hyper-V Guest System via WDS aufzuzeichnen? Ich hab die Bootreihenfolge im Hyper-V Manager so eingestellt das die Netzwerkkarte eigentlich als erstes dran kommen sollte! Leider startet mein System aber sofort mit der HDD und ich habe nicht mal die Chance irgendwie mit dem WDS Boot.vim zu starten! Hat wer eine erklärung für mich oder geht das schlicht und ergreifend nicht? Ich hoffe jemand hat dazu eine Idee! Danke schon im Voraus! LG JustinXiang Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Du musst auf dem Client eine "ältere Netzwerkkarte" einbauen. Die neueren NICS funktionieren nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 4. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hab ihm beide Netzwerkkarten-Typen eingebaut dem Guest System! funktioniert leider nicht wirklich, da ich sofort in den boot-modus des windows reinkomme! Sehe zuerst nur das Hyper-V Logo und dann schon den Windows Boot Modus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hi Hast du im BIOS die Boot Reihenfolge angepasst? Legacy zuerst? Gruss Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 4. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ja habe ich! Aber ich sehe nur das Hyper-V Logo und dann auch schon den Windows Startbalken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ja habe ich! Aber ich sehe nur das Hyper-V Logo und dann auch schon den Windows Startbalken Hi, das ist sehr merkwürdig. Kannst du von den entsprechenden Stellen Screenshots hier reinstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Und deaktiviere die nicht benötigte NIC. GGF. musst Du die "Ältere Netzwerkkarte" noch einmal löschen und hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 5. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Sorry bin heute nicht wirklich dazugekommen werd morgen nochmal schauen! und die fragen beantworten! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
JustinXiang 10 Geschrieben 8. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 So hab das jetzt nochmals ausprobiert! Der tipp mit dem nochmaligen einrichten der Netzwerkkarte hat funktioniert! Vielen dank für die Hilfe! Thread closed! JustinXiang Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 8. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich habe die Hyper-V Schulung und Prüfung gerade hinter mir, da hatten wir genau das Problem. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.