win_noob 10 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo Leute, ich habe auf unserem Exchangeserver eine Mailbox angelegt unter Webmail habe ich die aufgerufen und getestet. Jetzt wollte der User natürlich mit seiner Mailbox arbeiten. Nur kann er kein deusch und sitzt auch nicht in Deutschland, leider ist aber alles in dieser Mailbox auf deutsch. Sprich Posteingang, Gelöschte Mails usw. Kann ich die irgendwie an das entsprechende Land anpassen? KLar die ganzen Schaltflächen kann ich ja ohne Probleme ändern nur wie gesgt nicht Posteingang usw. Kann mir da jemand helfen? VG an euch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Welche Exchange Version? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
win_noob 10 Geschrieben 4. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 sorry 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Dann stells im OWA in den Optionen ein. Kann man eigentlich nicht dran vorbeischauen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
win_noob 10 Geschrieben 4. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 wenn das nur so einfach wäre, :-) wie oben schon beschrieben werden in den Optionen mit der Schaltfläche Sprache nur die Schaltflächen geändertr wie z.B. E-MAil, Kalender, Kontakte, Optionen usw. nicht aber unter dem Mails der Ordner Posteingang, Entwürfe, Gelöschte Elemente usw. Kann mir jemand helfen das zu ändern? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Moin, OWA 2010 kann das (und macht es auch), OWA 2007 habe ich zur Zeit nicht im Zugriff. Ansonsten das Postfach in einem Outlook in der gewünschten Sprache verbinden und die "outlook.exe" mit dem Schalter "/resetfoldernames" starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Man sollte eventuell darunter lesen, was da steht? Ich hoffe, du willst jetzt nicht noch nen Screenshot, in dem ich dir zeige wo genau. ;) Eventuell auch gleich noch deinen Alias hier ändern in Exchange_noob ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
win_noob 10 Geschrieben 4. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Man sollte eventuell darunter lesen, was da steht? Ich hoffe, du willst jetzt nicht noch nen Screenshot, in dem ich dir zeige wo genau. ;) Eventuell auch gleich noch deinen Alias hier ändern in Exchange_noob ;) Bye Norbert Also bei mir habe unter den Optionen Ländereinstellunge-Sprache mehr nicht! Dann hast wohl bei dir mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Das kann schon sein, denn wenn das bei dir nicht ist, dann gehe ich davon aus, dass dein Exchange 2007 schon lange kein Update mehr gesehen hat. Welches Servicepack ist installiert? Bye Norbert PS: Damit du mir auch glaubst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Frevel, Frevel, ich hatte den Firefox genutzt, dort gab es diese Option nicht. Auch nicht in den Options nachträglich. Aber gut, was nehm ich auch FF :-) IE hat den Link angezeigt und siehe da, es läuft! Ich würde sagen, thumbs up :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Tja, FF funktioniert erst mit Exchange 2010 korrekt. ;) Hättest ja auch mal sagen können, dass du son "komischen" browser nutzt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Jaaaa, mein Verriss, keine Frage :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.