~~Phobos~~ 10 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo, kann mir bitte jemand von euch sagen, woher ich einen Voucher für o.g Prüfung herbekomme? die Prüfungskosten bei Vue sind ja leider horrend hoch. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Hi, die Voucher muss man auch kaufen - die gibt es auch nicht geschenkt. Was ist an dem Preis den so havy ist doch nen Standard Preis für Cisco. Ist doch eigentlich noch günstig wenn ich schaue was ich heute für den 640-553 bezahlt habe :-) bearbeitet 4. April 2011 von blackbox Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~Phobos~~ 10 Geschrieben 5. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 ok! und wo gibts die? wo kann man die vouchers erwerben und was kann man im Schnitt sparen? gibts von vue bzw cisco irgendwelche Aktionen, wie 2nd shot oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 6. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Du kannst die bei VUE direkt erwerben - da wo du auch die Prüfungen buchst. Hin und wieder gibt es Aktionen - das es sie günstiger gibt - da ist aber mit derzeit nix bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~Phobos~~ 10 Geschrieben 7. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich habe bei Vue nachgesehen. Kann es sein das ich Voucher für zb die 642-813 nur im 10er Pack erwerben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.