lankoff 10 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo, wir haben einen W2k8R2 Server, Windows Update bietet uns als wichtiges Update Service Pack 1 an. Die Installation schlug jedoch fehl. Das Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows Server 2008 R2 x64 Edition (KB947821) ergibt, das Update ist nicht für unseren Server, huch. Ermittelt Windows Update ein falsches SP1 oder wo liegt der Fehler? Wir hatten noch nie Probleme mit Windows Update und Sysmantec SEP11, deshalb zweifle ich, dass der Update nach dem Abschalten von SEP11 gelingt, wie Microsoft vorschlägt. Kann mir jemand helfen? Tschuess Lankoff Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 4. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 wir haben einen W2k8R2 Server, Windows Update bietet uns als wichtiges Update Service Pack 1 an. Die Installation schlug jedoch fehl. Wie lautet die genaue Fehlermeldung? Das Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows Server 2008 R2 x64 Edition (KB947821) ergibt, das Update ist nicht für unseren Server, huch. Habt ihr eine MUI Version von 2008R2 installiert? Ermittelt Windows Update ein falsches SP1 oder wo liegt der Fehler? Wenn MS falsch liegen würde, gäbe es mehr von diesen Fehlermeldungen hier oder in anderen Quellen. Wir hatten noch nie Probleme mit Windows Update und Sysmantec SEP11, deshalb zweifle ich, dass der Update nach dem Abschalten von SEP11 gelingt, wie Microsoft vorschlägt. Es gibt für alles ein erstes Mal. Dienste deaktivieren und neustarten. Gehts jetzt? Welche genaue Meldung wird angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.