MrLimatex 10 Geschrieben 5. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Hallo! Ich hab heute zum erstes mal Exchange 2010 instaliert, leider hab ich nun das Problem das mein Owa nicht auf geht! Der Bildschirm bleib einfach weiß: Könntet ihr mir da vielleicht helfen? LG! Edit: Suche hab ich benutzt, zwar hab ich auch was gefunden aber anfangen konnt ich damit leider nichts! :( bearbeitet 5. April 2011 von MrLimatex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lidokork 10 Geschrieben 5. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Das Feature rpc-over-http-proxy muß noch installiert werden. Das vergisst der Exchange-Setup-Wizard gerne mal :-) bearbeitet 5. April 2011 von Lidokork Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 5. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Moin, und wenn es nicht daran lag, dann würden uns sicher noch ein paar weitere Informationen interessieren, z.B. BS, Servicepacks, ExBPA, Eventlog, etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrLimatex 10 Geschrieben 6. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Lidokork sein Beitrag hat das Problem gelöst ;) Hab mich schon gewundert warum ich das alles nicht installieren muss, beim Exchange 2007 musste ich das ja auch noch^^ Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.