Samoth 32 Geschrieben 5. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Guten Morgen, bei einem Bekannten habe ich vor einigen Wochen Windows 7 Professional (32 bit) installiert. Da die vorhandene IDE-Platte schon über 3 Jahre auf dem Buckel hatte, ersetzte ich diese durch eine aktuelle SATA-HDD. Soweit zu den Änderungen an der Hardware. Das System lief bis vor kurzem noch einwandfrei, doch mittlerweile startet das System mit einer Reparatur. Sorry, wenn es jetzt etwas schwammig wird, doch damit hatte ich noch keinen Kontakt und an den Rechner komme ich geade nicht. Er kann wohl die Reparatur auswählen, was dann immer recht lange dauert. Zu diesem Ablauf hat er mir einige Fotos geschickt, die ich euch in einer 600 KB ZIP-Datei angehängt habe. Leider liegt die Maximalgröße für ZIP-Dateien bei ca. 60 KB, daher hier ein Link - garantiert kein Schädling: Link von Dr.Melzer wegen zweifelhafter Werbung gelöscht. Vielleicht kann sich jemand einen Reim darauf machen? Was läuft hier schief? Was kann man tun? Den Windows Speichercheck und einen Intensivtest der HDD haben wir bereits durchgeführt - beide waren OK. Vielen Dank schon mal :-) Gruß Samoth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 5. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Tja, hätte man nun die Problemdetails (sieht man schön unten in den Bildern wo man hätte klicken können) oder die sicherlich in der Ereignisanzeige aufgeführten Logeinträge, so könnte man eventuell etwas dazu sagen. So kann man leider nur festhalten, dass die Dialogboxen der Systemstartreparatur eben genau so wie in den Bildern gezeigt auch aussehen. :D Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samoth 32 Geschrieben 5. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 *Lach* OK, OK... ich lass neue Bilder machen und melde mich wieder :-). Werde mich auch nach den Logeinträgen umsehen!. Dank dir erst mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Du kannst die Bilder uploaden File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! und den Link hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wenn es sich um Textmeldungen handelt tippe sie ab. Solche Bilder werden hier nicht freigeschaltet. Links zu Filehostern werden aiuch regelmässig gelöscht weil sie oft fragwürdige Werbung enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Samoth 32 Geschrieben 6. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Guten Morgen, @sunny61 Diesen Hoster hatte ich benutzt, aber Dr.Melzer hat den Link entfernt. @Dr.Melzer Kein Thema - dafür habe ich volles Verständnis! Sobald ich das aktuelle Material habe, kann ich die Meldungen auch posten. Sorry for inconvenience :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.