Muecke 10 Geschrieben 5. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hallo Leute, ich wuste nicht wirklich wo hin damit! Ich bin gerade dabei für unsere neue Softwareverteilung die Pakete neu zu machen. Dazu sollten alle Programme silent ohne Sichtbare Fenster installiert werden. Es gibt allerdings sehr viele versch. installertypen (Innosetup, nstallshield und und und Da sowas nicht gerade zu meinen Stärken zählt würd ich gern in diesem Bereich ein bisschen was lernen. Wie stell ich das am besten an. Kann mir jemand Lektüre empfehlen? Oder habt ihr andere Tips für mich? benutzen tuen wir SCCM gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 5. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hey, vll kannst du auf das hier aufbauen! Link Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muecke 10 Geschrieben 5. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 naja wollt nicht unbedingt MSI machen, weil SCCm hat den Vorteil mit .EXE zur arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 5. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Moin, warum genau soll .exe ein Vorteil sein? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 AutoIT Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 5. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hier gibt es keine "one fits all"-Antwort. AppDeploy.com - The Application Deployment Information Center beschäftigt sich mit solchen Fragen. ConfigMgr ist es prinzipiell egal, welcher Format vorliegt, so lange Du entsprechende Parameter mitgeben kannst, damit die Installation unbeaufsichtigt abläuft. Dies wiederum liegt am Hersteller ... im Idealfall hast Du ein msi (was ich auf jeden Fall einer .exe vorziehen würde). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.