tgrandegger 10 Geschrieben 5. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hallo Günther, du dürftest dich ja super auskennen - ich habe dasselbe Problem wie meine Vorreiter, habe allerdings einen SBS 2008 -Server mit Exchange 2007, hast du da auch eine Ahnung, wie ich ein Relaying hinkriege? Für die internen User funktioniert alles fein, aber wenn ich bei einem User eine externe Email-Adressen eintrage, bekommt der keine Mails von Sharepoint. lg und Dank im voraus. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hi, ich habe den Beitrag abgetrennt. Es lohnt sich nicht einen zwei Jahre alten Thread zu kapern. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 6. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo tgrandegger, gibt es hier 'ne Menge Beiträge zu diesem Thema. Und hier noch ein Link dazu: MSXFAQ.DE - SendConnector Off-Topic:@Necron: Oh, hast ein neues Foto hoch geladen :) . Das deckt sich auch schon eher mit meinen Erinnerungen ;) . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.