hamster 10 Geschrieben 5. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hallo Leute, ich habe ein sehr großes Problem. Es hat erst mal ein Imap-Postfach von 1und1 gegeben. Der Inhalt im Outlook 2007 von diesem Imappostfach wurde in eine pst Datei exportiert. Danach ist ein Exchangepostfach per RPC mit Exchange 2010 eingerichtet worden. Postfach getestet, Emailversand und Empfang ok. Dann wurde die PST Datei in das Exchangepostfach importiert. Email wurden in jeweiligen Unterordner Importiert, so wie eben die Unterverzeichnisse im ehmaligen Imap-Postfach waren. Bis dahin alles noch OK. Wenn ich nun in das Outlook gehe und sehe in einen Unterordner wo eine Email drin ist, die ich aus der PST-Datei importiert habe, sehe ich diese für 1 Sek. und verschwindet. Danach ist sie nicht mehr zu finden. Auch nicht im OWA. Hole ich diese Email aus der PST Datei wieder zurück, gehe wieder in den Ordner, verschwindet sie wieder. Danach habe ich noch folgendes getestet, ich habe die Email in ein Exchangepostfach im Outlook 2010 das an einen Exchangeserver 2003 angbunden ist gelegt und habe hier genau das gleiche Problem Das ist doch nicht normal. Was kann ich tun Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 6. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Moin, Du solltest client- und serverseitig mal alle Programm abschalten, die was mit Mails machen - z.B. Virenscanner, Archvi-Software, Anti-Spam. Dann schalte beim Importieren mal den Cache Mode aus und lösche die OST-Datei, bevor Du ihn wieder anschaltest. Am besten vorher mal per OWA prüfen, ob die Mails drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich habe ein sehr großes Problem. Wir haben auch ein großes Problem: Wir können deinen Beitrag schlecht lesen. Bitt ebenutze in Zukunft auch Absätze. Je leichter dein Beirag zu lesen ist um so grösser ist die Bereitschaft ihn zu lesen und dir zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.