tsaenger 12 Geschrieben 6. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo zusammen, ich versuche mir gerade eine Scriptfolge für die EMS zu basteln wie ich automatisiert einen Mailkontakt anlegen kann und diesen einer Verteilergruppe zuzuordnen. Mittels New-MailContact -Name "" -ExternalEmailAddress "" -OrganizationalUnit werden mir die Kontakte in die richtige OU angelegt. Nun kann ich über Add-DistributionGroupMember -Identity "" -Member "" auch einer Gruppe zuordnen. Nur verbinden kann ich die beiden Befehle nicht. Mit einer | bekomme ich die Meldung: Das Eingabeobjekt kann an keine Parameter des Befehls gebunden werden, da der Befehl keine Pipelineeingaben akzeptiert oder die Eingabe und deren Eigenschaften mit keinem der Parameter übereinstimmen, die Pipelineeingaben akzeptieren. + CategoryInfo : InvalidArgument: ("":PSObject) [Add-DistributionGroupM ember], ParameterBindingException + FullyQualifiedErrorId : InputObjectNotBound,Add-DistributionGroupMember Hat jemand eine Idee wie ich das realisieren kann? Vielen Dank. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 6. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Moin, lass bei "Add-DistributionGroupMember" den Schalter "-member", der soll ja über die Pipeline kommen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.