nfernitz 10 Geschrieben 6. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo liebe Kollegen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zu erst ersteinmal vorstellen. Ich heiße Nico, bin 30 Jahre alt, komme aus Lüneburg und arbeite im Support eines IT-Unternehmens. Meine Aufgaben liegen in der Planung und Durchführung/Umsetzung von Kundennetzen. Bis auf wenige Ausnahmen macht mit der Job auch viel Freude! ;) Und nun zu meinem Problem: Ich versuche seit ein paar Tagen ohne Erfolg, einen Wartungsplan bei einem unserer Kunden einzurichten. Jedesmal, wenn ich den Plan speichern möchte, erscheint die gleiche Fehlermeldung, die ich mal bebildert habe. Meine Nachforschungen im Netz ergaben, dass dieses Problem wohl öfters auftreten kann, aber leider konnte ich keine passende Lösung für meinen Fall finden. Ich habe mal den Ablauf festgehalten: ..weiter unten geht´s weiter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nfernitz 10 Geschrieben 6. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 ..Fortsetzung.. Ich bin völlig ratlos und habe auch schon verschiedene Varianten der Anlage probiert - ohne Erfolg. Hat jemand das gleiche bzw. ähnliche Problem und weiß evtl. einen Rat? Liebe Grüße und vielen Dank! Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.