steffenwoehlert 10 Geschrieben 6. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo zusammen habe ein kleines Problem mit meiner Matrox Graka. Benutze Win 2000 und habe die Graka eingebaut und wollte nun 2 Monitore nutzen. Nun ist der Punkt das ich ein großen Monitor habe und nicht 2 wie ich das haben wollte. Wollte die beiden Monitore unabhängig nutzen und nicht als einen. Welche Einstellungen sollte ich vornehmen damit ich mein Vorhaben umsetzen kann. Kann den Monitor klonen aber nicht teilen. Hoffe ich konnte mein Problem darstellen Vielen Dank für eure Mühen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 6. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Gibts denn ein eigenes Programm vom Hersteller der Graikkarte um das einzustellen, was Du möchtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 6. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bei der G450 bin ich mir fast sicher, dass Matrox für Windows 2000 sowas bereitgestellt hatten. Ist jetzt schon gefühlte 10 Jahre her, dass ich die Karte im PC hatte. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffenwoehlert 10 Geschrieben 7. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo zusamen wollt mich zurückmelden und mich bedanken für eure Mühen. Habe mein Problem gelöst. Zur der Karte gab es eine Treiber CD die mir nicht weiter half habe jetzt ein anderen Treiber aus dem Netz geladen und siehe da es geht doch mit ein paar kleinen Einstellungen. Nochmal vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 7. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Also ne Treiber CD von vor 8 Jahren zu verwenden würde mir auch nciht direkt einfallen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also ne Treiber CD von vor 8 Jahren zu verwenden würde mir auch nciht direkt einfallen. ;) Off-Topic: Passt doch zu einem alten System! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 8. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Zeigt aber, dass sich CD's mindestens 8 Jahre lang lesen lassen :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 8. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Off-Topic: Passt doch zu einem alten System! :) Auf die G450 laß ich nix kommen. ;) Das war jahrelang meine Karte, die ich in jeden meiner COmputer gesteckt hab, um nich son unscharfes Bild wie mit nvidia zu bekommen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 8. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Off-Topic:Ich hab hier noch eine G450 rumliegen und auch noch ne G550 nur leider nicht mehr genügend PC's mit AGP in meiner privaten Sammlung ..... Vielleicht sollte ich damit so nen Schaukasten ausstatten, ich hätte für sowas auch noch ne ATI Rage 3D und ne ATI Rage Fury 128 zum ausstellen. :D (Und noch nen Apple LC II - mit wahninnigen 16 MHz - und noch ein paar Schätzchen.) :D :cool: GrüsseGulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.