nepomuk 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 hallo, euch allen! vor etwa einem monat habe ich beim stöbern hier im board mal einen key gefunden, der automatisch alle paar minuten die einträge unter "Ausführen" und in der Adreßleiste löscht. das hab ich ausprobiert, fand es auch ganz gut, aber jetzt würde ich das sehr gerne wieder loswerden :rolleyes: kann mich aber absolut nicht mehr an den key erinnern wer kann mir helfen?! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dabster 10 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 huhu der key ist hier zu finden: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer" Dort legst du ein DWORD-Eintrag names "ClearRecentDocsOnExit" mit dem Wert "1" an, und schon wird alles gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 12. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2003 REGEDIT4 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer] "NoRecentDocsHistory"=dword:00000000 "ClearRecentDocsOnExit"=dword:00000000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.