edocom 10 Geschrieben 6. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo Zusammen Habe jetzt den Exchange 2010 installiert, ein öffentliches SSL Zertifikat ist auch vorhanden und funktioniert soweit gut. Wenn ich jetzt aber mein Outlook 2010 starte, so bekomme ich jedes mal einen Warnhinweis wegen dem Zeritifikat. Hat jemand Erfahrung, wie umgehe ich das oder was muss ich einstellen, dass es nicht mehr kommt? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 6. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 ist die Warnmeldung in ausländisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 6. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 :) Ja in IT-isch ;) Bye Norbert PS: @TO dann ist dein interner Name wohl nicht mit im Zertifikat, oder dein Autodiscover ist merkwürdig konfiguriert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 6. April 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo, hat sich erledigt, sorry...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.